Unsere Idee

 

Wir sind keine Sterneköche.

Wir sind auch keine Kochschule.

Wir sind Männer unterschiedlichen Alters, aus allen möglichen Berufen und  mit unterschiedlichen Meinungen über das  was in der Welt sonst noch passiert. 

Uns eint jedoch die Freude am Kochen , der Respekt vor dem Produkt, das kulinarische Erlebnis und die Kultur der gedeckten Tafel.

 

Beliebigkeit ist uns fremd. Wir stellen an uns selbst durchaus einen Anspruch.

Hilfreiche Kritik, freundschaftlich vorgetragen, ist uns Ansporn.

 

Wir sind ausschliesslich Hobbyköche. Berufsköche sind daher nicht dabei.

Notorische Besserwisser, Geschäftsanbandler und Zeitvertreiber wollen wir allerdings auch nicht in unserer Runde.

Die Durlesbach - Chuchi hat, wie auch alle anderen Chuchis, die dem Club Kochender Männer in der Bruderschaft Marmite angehören, keine wirtschaftlichen oder weltanschaulichen  Interessen.

 

Bedenken, unserem Kreis handwerklich nicht gewachsen zu sein, sind fehl am Platz. Wir setzen natürlich die Ambition voraus, über den bisherigen Tellerrand hinausblicken zu wollen.